Woinemer

Hopfen, Malz, Wasser, Hefe. Klarer Fall: Das wird Bier ! Alle Biere in Deutschland werden konsequent nur mit diesen Zutaten gebraut. Müssten doch eigentlich alle gleich schmecken, oder ? - Natürlich nicht ! Jedes Bier ist ein Individuum. Es ist lebendig - und besitzt ein ureigenes Wesen.

>> Ausgereifter Charakter und unverwechselbare Persönlichkeit adeln ein Bier als einzigartig, heben es von allen anderen ab. Solche Attribute entstehen nicht zufällig.
Man muß sie reifen lassen. Da sein wenn's drauf ankommt. Mit Sensibilität und Bedacht das Richtige tun. Genau zum richtigen Zeitpunkt.
So erhalten alle unsere Woinemer Biere ihre unverwechselbare Persönlichkeit. Darauf sind wir stolz.
Das ist unser Job.

Und jedesmal, wenn ein Glas Woinemer mit einem zufriedenen Lächeln abgesetzt wird, dann sind wir ganz sicher, dass es eine gute Idee ist, noch für unendlich viele solcher kleinen Glücksmomente verantwortlich zu sein !

Mit einem herzhaften 'Prost' Ihr Braumeíster
Jochen Hardt

nach oben
<< zurück zur Übersicht